♫ [alle-fachschaften] Textspiel

Liebe Studierende, Am 12.07.2014 geht Textspiel in eine neue Runde! Für die, die es noch nicht kennen: Textspiel ist eine Mischung aus Story Slam und allem, was mit Kultur und Musik zu tun hat. Diesmal haben wir fünf talentierte Slammer eingeladen, die an dem Abend mit ihren Texten gegeneinander antreten werden. Zu Beginn und im Anschluss gibt es noch einen musikalischen Auftritt von Sympathy for Bob, einer tollen, jungen Aachener Band. Karten könnt ihr schon jetzt im AStA kaufen, Sitzplätze kosten 6 Euro, Stehplätze 4 Euro. Weitere Infos findet ihr unter www.textspiel.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/events/672138556203823/?ref=ts&fref=ts. Viele Grüße und bis Samstag Euer AStA Kulturteam _______________________________________________ Alle mailing list Alle@fachschaften.rwth-aachen.de

Dieser Beitrag wurde unter Postecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.