Update zur Erstifahrt

+++ BITTE AUFMERKSAM LESEN +++

Liebe Erstis, es freut uns zu sehen, dass ihr alle so motiviert seid und gerne an der Erstifahrt teilnehmen wollt, allerdings können wir aufgrund der Kapazitäten des Hauses nur 35 von Euch mitnehmen. Da wir aber so viele Anmeldungen bekommen haben, haben wir uns dazu entschieden eine Warteliste einzuführen (dabei gilt der Anmeldezeitpunkt).

Im Klartext heißt das folgendes:
Alle die einen Platz bekommen haben, werden in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten und haben dann Zeit bis zum 20.10 das Geld in der Fachschaft zu bezahlen. Sollte jemand bis dahin das Geld nicht bezahlt haben, rückt der Nächste auf der Warteliste vor und wird informiert bis wann er das Geld bezahlen muss usw.

Leider haben wir kurzfristig die Information erhalten, dass U18 Leute leider doch NICHT an der Erstifahrt teilnehmen können. Dieser Fakt tut uns sehr leid, aber leider geht es nicht anders. Wir bitten um Euer Verständnis.

Ihr könnt das Geld (30€) also an folgenden Tagen abgeben (Raum SG014):

17.10 Dienstag ab 19:00 Uhr bis voraussichtlich 20:00 Uhr (Fachschaftssitzung)
18.10 Mittwoch 12:00-14:00 Uhr (Sprechstunde)
20.10 Freitag 13:00-15:00 Uhr (extra Sprechstunde)

Außerdem bitten wir euch noch mal genau zu checken ob Ihr an dem Wochenende der Erstifahrt (3-5 November) wirklich Zeit habt und falls dem nicht so sein sollte schnellstmöglich eine kurze Abmeldung via E-Mail an info@geofachschaft.de sendet, damit wir anderen die Chance geben können mitzufahren.

Bis dahin, viele Grüße aus der Fachschaft 
Ihr seid super!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.