Bericht Semesteranfangsgrillen

Das neue Sommersemester 2018 ist angegrillt!

Mit bestem Sonnenschein wurde am vergangenen Montag, dem 16.04. das neue Semester angegrillt. Pünktlich zum Start des neuen Sommersemesters 2018 zeigte sich das Aachener Wetter endlich wieder von seiner schönsten Seite. Dabei konnte unser neuer Grill stets mit knackig frischen Würstchen und leckerem Grillkäse überzeugen. Bei Speis und Trank ist unser alljährliches Semesteranfangsgrillen somit die perfekte Gelegenheit für alle Studierenden der Geographie gewesen sich nach der langen vorlesungsfreien Zeit wiederzusehen und auszutauschen. Besonders gefreut hat es uns, dass wir dieses Jahr auch aus dem Kreise der Dozent*innen und Professor*innen zahlreiche Gesichter begrüßen durften. Mit über hundert Studierenden war das Semesteranfangsgrillen ein gelungener Start in unseren Eventsommer!

Natürlich haben wir mit weiteren Events noch einiges für euch am Start – Stay tuned!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.