Nebenfachumfrage

Viele Bachelor – als auch Master-Erstis – wenden sich in ihrem ersten Semester an die Fachschaft, um genauere Informationen zu den Nebenfächern und Wahlpflichtfächern zu bekommen. Da die Fachschaftler allerdings nicht alle Fächer abdecken, sind wir regelmäßig auf die Expertise weiterer engagierter Studis angewiesen.
In dem Zuge benötigen wir eure Hilfe, indem ihr dieses Formular ausfüllt, um auf unserer Webseite das vielfältige Angebot möglichst detailliert abzubilden.
Unser Ziel ist dabei, dass sich die Studies ein möglichst gute Bild des Fach machen können, bevor sie es wählen und möglichst wenige Studis sich umentscheiden müssen und damit eventuell wertvolle Semester verlieren, weil sie ein Fach gewählt haben, das nicht ihren Erwartungen entspricht.
Den Link zu dem Formular findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.