Kleiner Online-Filmabend

Dieses Semester ist alles ein bisschen anders…

Wir sehen dies als Chance mal etwas neues auszuprobieren!

Statt euch, wie sonst, nur einen Film zu präsentieren, habt ihr dieses mal die Wahl aus drei unterschiedlichen Filmen. Für euer Protokoll dürft ihr euch einen der Filme aussuchen.

Nun wollen wir euch natürlich auch einen Raum zum Austausch bieten. Diskutiert mit uns über „Naturkatastrophen&Unwetter“ auf Discord (https://discord.gg/43B2gBx). Wenn ihr Probleme mit Discord habt, dann schaut mal hier nach.

Hier die Links zur Filmauswahl:

„In Transition 1.0 – Von Abhängigkeit zu Resilienz“

(Teil 1: https://filmsfortheearth.org/de/filme/in-transition-10)

(Teil 2: https://filmsfortheearth.org/de/filme/in-transition-20)

„Überwacht: Sieben Milliarden im Visier“

(https://youtu.be/ubePmAtsBsQ)

„Die Geldroboter“

(https://youtu.be/CrsjhePHDrc)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.