Nebenfachmesse

Jeden Januar veranstaltet die Fachschaft die Nebenfachmesse für alle diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, welches Nebenfach sie im Bachelor wählen sollen. Hier erhaltet ihr wichtige Tipps rund um den Aufbau, die Module, die Veranstaltungen sowie die Anforderungen an die Nebenfächer und Wahlpflichtfächer. Termin unbedingt merken!

Da das Ganze digital organisiert wird und ihr vielleicht schon eine Vorahnung habt von dem, was euch interessieren könnte, haben wir letzten Sommer eine Umfrage durchgeführt und alle wichtigen Infos zu den Nebenfächern unter Für Studis > Nebenfächer und Wahlpflichbereich für euch gesammelt. Schaut hier vorher unbedingt rein!

Link: https://rwth.zoom.us/j/91878518402?pwd=TkRZdmNPcHdyU01LSGNobTRuVW1nQT09

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.