Lange Abende des Lernens

Bald stehen wieder, oder für einige Studis auch zum ersten Mal, Klausuren an. Ob Klausuren aufgrund von COVID-19 verschoben werden steht noch nicht fest, allerdings kommt man um das Lernen nicht herum. Deshalb organisiert die Fachschaft nach Vorlesungsende Lernabende, an denen der zu lernende Stoff für die unterschiedlichen Fächer untereinander besprochen, vertieft und gelernt werden kann. Außerdem stehen Studis an eurer Seite, welche die jeweiligen Klausuren bereits erfolgreich bestanden haben und euch Antworten auf alle eure Fragen liefern können. Schaut also vorbei!

Unter diesem Link kommt ihr direkt zu dem Discord-Channel.

Vergesst auch nicht, euch über Altklausuren zu informieren. Altklausuren zu Veranstaltungen des Geographischen Instituts gibt es hier. Nach den geschriebenen Klausuren würden wir euch darum bitten, die dazugehörigen Gedankenprotokolle an gleicher Stelle hochzuladen, damit künftige Studis ebenfalls von eurer Expertise profitieren können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.