Umfrage zur Klausurphase WS20/21

Liebe Mitstudierende der Geographie,
wir möchten Euch dazu aufrufen an unserer Umfrage zu der Klausurphase des WS20/21 teilzunehmen.
Zusammen befinden wir uns gerade in einer der schwersten Klausurphasen. Für jede:n Einzelne:n stellt diese aus individueller Sicht eine große Herausforderung dar. Wir hoffen mit der Umfrage einen Überblick über Eure Erfahrungen zu erhalten um diese gesammelt dem geographischen Institut übermitteln zu können und als Argumentationsgrundlagen zu nutzen.

Die Umfrage läuft bis zum 29.03.2021 um 10 Uhr. Sie ist so ausgelegt, dass ihr Eure Erfahrungen und Probleme mit der aktuellen Klausurphase teilen und Eure Wünsche für die Zukunft äußern könnt. Jede:r kann teilnehmen, unabhängig davon ob bereits Klausuren geschrieben wurden oder noch nicht.
Leitet die Umfrage gerne weiter – Je mehr Teilnehmende wir erreichen, umso besser!
Bei Fragen könnt ihr uns jeder Zeit unter info@geofachschaft.de erreichen – oder schaut einfach heute (Dienstag) bei unserer Sitzung um 19 Uhr vorbei.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
Eure Geofachschaft