ESA-Tutoren gesucht!

Es ist wieder soweit – vom 4. bis 8. Oktober findet die Erstiwoche statt. Wir, die Fachschaft, sind dabei auf EURE Unterstützung angewiesen, den neuen Studierenden Aachen, die RWTH, das Institut zu zeigen sowie ihnen die Möglichkeit zu geben sich untereinander besser kennenzulernen.

Ihr habt Interesse den kommenden Erstis Tipps und Tricks für den Studienstart mit auf den Weg zu geben? Dann meldet euch über https://forms.gle/1MA8TYHUz73xBaxt7 als Tutor*innen an.

Besonders für diejenigen die letztes Jahr angefangen haben zu studieren, wäre dies natürlich eine schöne Gelegenheit auch eine Ersti-Woche zu erleben.

Falls Ihr noch weitere Fragen dazu habt oder euch irgendwas diesbezüglich interessiert könnt Ihr Euch gerne an uns wenden – über esa@fsgeo.rwth-aachen.de. Bei der Anmeldung könnt Ihr auch eine/n Wunschpartner*in angeben. Wenn Ihr noch keine/n kennen solltet, ist das aber auch kein Problem, wir kümmern uns dann darum, dass Ihr eine/n Partner*in zugeteilt bekommt!

Wir freuen uns sehr auf euch 🙂
Euer ESA Team,
Samuel & Pia