Geocaching-Event

Zum Anfang des Wintersemerster 20/21 veranstalten wir zum ersten Mal ein Geocaching-Event! Es wird sich über vier Wochen (KW 45 bis KW 48) ziehen mit einer Route pro Woche. Ihr habt in der Woche von jeweils Donnerstag bis Sonntag Zeit, die Route alleine oder zu zweit (im Rahmen der Corona-Schutzverordnung) zu bestreiten.

Auf dieser Seite werden von Donnerstag morgens bis Sonntag abends die Aufgabenstellung zu finden und die Gelegenheit haben eure Lösung abzugeben.

Als App zum eingeben der Koordinaten empfehlen wir Karten Koordinaten, für IOS können wir keine Empfehlung geben. Eure App sollte die Möglichkeit haben, Koordinaten eingeben zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Das erste Aufgabenblatt wird am Donnerstag (05.11.2020) um 0:01 Uhr hochgeladen und die Aufgaben können bis Sonntag abend abgegeben werden. Sendet uns ein Bild von dir/euch und taggt uns unter @geofachschaft bei Instagram in der Story!

Für eine erfolgreiche Abgabe sendet uns ein Foto von der ausgefüllten zweiten Seite an geocaching@fsgeo.rwth-aachen.de. Sendet uns auch euren Namen/die Teilnehmer und lasst doch ein Feedback für die nächste Route dar.