Vergabe des Lehrpreises 2020/2021 !

Wie jedes Jahr verleiht die Fachschaft auch zu Beginn des Wintersemesters wieder den Lehrpreis für die beste Lehrveranstaltung. Dazu ist Eure Meinung gefragt! Welche Lehrveranstaltung hat euch besonders überzeugt? Stimmt ab und entscheidet über den/die Preisträger*in des mit 1000€ dotierten Lehrpreises.

Zur Wahl stehen sämtliche vom Geographischen Institut angebotenen Veranstaltungen aus dem WiSe 20/21 und dem SoSe 21. Dabei sind Ringvorlesungen u.ä. ausgeschlossen und können ebenso wenig gewählt werden wie Veranstaltungen aus den Nebenfächern bzw. Ergänzungsbereichen. Des Weiteren sind alle Geländetage und Exkursionen ausgenommen, um die Vergleichbarkeit mit anderen Veranstaltungen zu gewährleisten. Mit anderen Worten: Eine Veranstaltung, die in der Liste nicht existiert, kann auch nicht gewählt werden!

WICHTIG: Alle Studierenden, die in einem Studiengang der Geographie an der RWTH eingeschrieben sind, sind teilnahmeberechtigt. Auch wenn Ihr theoretisch das Formular mehrfach ausfüllen könnt, es gilt nur Eure ERSTE Antwort. Weiterhin MÜSST ihr zwecks Prüfung der Teilnahmeberechtigung Eure RWTH-Mailadresse (die wir prüfen!) angeben. Ansonsten zählt Eure Stimme ebenfalls nicht. Die Zugangsdaten zu der Abstimmung werden auch via Moodle verschickt.