Vollversammlung am 9.11
Vollversammlung am 9.11

Vollversammlung am 9.11

Wir hoffen ihr seid alle gesund in das Wintersemester 2022/2023 gestartet. Wie zu Beginn jedes neuen Semesters stehen auch jetzt wieder die halbjährlichen Vollversammlungen (VVs) an. Hier habt ihr die Möglichkeit euch an der Hochschulpolitik aktiv zu beteiligen! Wir informieren euch über die Fachschaftsarbeit des letzten Jahres und sind auf eure Anregungen und Wünsche gespannt. Außerdem finden die Wahlen für den Fachschaftsrat statt.
 
Dieses Semester können wir es wieder in geselliger und entspannter Atmosphäre bei gleichzeitigem Frühstück veranstaltet. Auch dieses Mal ist es uns eine Freude eine großartige Tombola anzukündigen. Es warten legendäre Preise auf euch! Parallel zur Vollversammlung finden keine Lehrveranstaltungen statt.

Wir laden ein:

Wann:              Mittwoch, den 09.11.2022, 10:15 Uhr
Wo:                 SG513 (Wüllnerstraße 5b)       

Die Tagesordnung findet ihr anbei. Falls Ihr Ergänzungen bzw. Änderungsanträge habt, sendet uns diese bitte bis zum 08.11.22 12 Uhr an info@geofachschaft.de zu.